Update: Bier Vorbestellung

UPDATE beim vorbestellbaren Bier!
Da es bei unserem Lieferanten zu Engpässen in der Dosenproduktion kam, müssen wir die geplanten SUMMER BREEZE Bierpaletten leider kurzfristig durch eine andere Biermarke ersetzen. Da anfänglich ein anderes Produkt versprochen war, bieten wir euch die Möglichkeit vor Ort eure schon erworbenen Print@Home-Bestätigung zurückzugeben, den Kaufpreis bekommt ihr dann direkt vor Ort (Supermarkt Scheune im Bereich E) zurück.
Wenn ihr Lust auf Beck’s habt: Prost!
Eine weitere Information zur Abholung: Die Paletten müssen nicht alle auf einmal abgeholt werden, sondern können nach und nach abgefragt werden.
Reservier dir jetzt schon dein eiskaltes SUMMER-BREEZE-Bier für den Campingplatz!

 
Wer sich die Schlepperei von zu Hause aus oder den Supermärkten in Dinkelsbühl sparen will, kann sich jetzt schon vorab Gebinde mit SUMMER-BREEZE-Bier für das SUMMER BREEZE Open Air 2018 reservieren.
So besteht über unseren neuen Shop die Möglichkeit, Paletten mit SUMMER-BREEZE-Bier zu kaufen, welche dann vor Ort eisgekühlt beim Supermarkt Scheune im Bereich E auf dem Campingplatz zur Abholung bereitstehen. Die Abholung ist von Dienstag 12.00 Uhr bis Samstag 24.00 Uhr möglich.
Eine Palette Bier enthält 24 Dosen und kostet vorab inklusive Pfand nur 30 Euro! Dies entspricht einem Euro pro Dose Bier (24 Dosen á 1,- Euro zuzüglich je 25 Cent Pfand)!

Das heißt: gekühltes SUMMER-BREEZE-Bier zu einem sehr fairen Kurs reserviert ihr euch vorab HIER, dann druckt ihr euch die Print@Home-Bestätigung(en) aus (ohne die gibt’s kein Bier!), fahrt auf den Campingplatz und holt nach Vorlage eures Personalausweises eure Palette(n) ab, wann immer ihr wollt, so dass ihr jederzeit KÜHLES Bier zur Hand habt!
Bei einer Bestellung ab fünf Paletten müssen diese nicht alle auf einmal abgeholt werden, sondern können nach und nach abgefragt werden.
Vorabbestellungen können bis Freitag, 10.08.2018 entgegengenommen werden.

Achtung:
Die Abgabe von Alkohol an Minderjährige unter 16 Jahren ist verboten, weshalb für das Abholen der Paletten neben der PDF-Bestätigung auch das Mitbringen und Vorzeigen des Personalausweises unabdingbar ist!
 
Home