Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUMMER BREEZE-Infovideos

In Kürze starten wir einen neuen Service für unsere lesefaulen Festivalgänger. Ab sofort bekommen sie zu den wichtigsten Themen rund ums SUMMER BREEZE kleine erklärende Videos mit einem Augenzwinkern vorgesetzt. Das ersetzt zwar nicht das aufmerksame Lesen unseres Festival-ABCs, hilft aber dabei, die wichtigsten Infos präsent und auf dem Schirm zu haben.

Als unser “SUMMER BREEZE-Erklärbär” fungiert dabei der Siffler vom youtube-Kanal DarkSiffler, der auf herzlich-urige, unterhaltsame Art und Weise und in durchaus auch für einen Norddeutschen verständlichem Bayrisch anschaulich erklärt, worum es geht.

Also, reinschauen, schmunzeln, Infos im Hirn abspeichern!

In diesem Sinne: Pfiat eich!

Ein kleiner Hinweis noch für unsere fremdsprachigen Gäste: Leider gibt es die Videos erstmal nur auf Bayrisch. Die entsprechenden News in hochdeutscher/englischer/französischer/spanischer/italienischer Sprache findet sich immer auf http://www.summer-breeze.de/en/news/index.html. Somit verpasst ihr nichts wenn ihr regelmässig die News und das Festival ABC checkt. 

Home