Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

SUMMER BREEZE Open Air 2013 3-Tages-Tickets komplett ausverkauft

Die 3-Tages-Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air 2013 sind restlos ausverkauft! Nachdem die Hardtickets schon länger vergriffen waren, sind nun auch alle Vorräte an Print@Home-Tickets erschöpft.

Für Kurzentschlossene gibt es dennoch keinen Grund zum Verzagen:
Für Donnerstag (15.08.), Freitag (16.08.) und Samstag (17.08.) wird es in limitierter Stückzahl Tagestickets geben. Selbige werden nur am jeweiligen Tag ab Kassenöffnung direkt am Festivalgelände an den dortigen Kassen für 50,- € pro Tagesticket verkauft.
Für Mittwoch (14.08.) gibt es keine Tagestickets, da dieser spezielle Warm-Up-Tag ausschließlich unseren Gästen mit dem Festival-Komplett-Ticket vorbehalten bleibt!

Die Party kann steigen! Wir freuen uns auf euch und sehen uns in Dinkelsbühl!
 

Home