Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

TANKARD

Das SUMMER BREEZE feiert 2012 Geburtstag, das ist bekannt. Dass bei solchen Feierlichkeiten gerne, oft und viel getrunken wird, ist ebenfalls kein Geheimnis. Dass nun aber auch die Frankfurter Äbbelwoi-Thrasher von TANKARD bei unserem Jubiläumsumtrunk den anderen Gästen das Bier wegsaufen werden, wusste bisher niemand. Als Teil der Nuclear Blast Label Night werden die Hessen (hoffentlich schon mit neuen Songs im Gepäck!) schon am Mittwoch Abend dafür sorgen, dass einige Festivalgäste am nächsten Morgen einen ordentlichen Alkoholkater in der Birne und einen noch ordentlicheren Muskelkater im Nacken haben werden. Denn auch wenn Frontmann Gerre dank Weight Watchers von der stattlichen Kugel zur fast schon zierlichen Elfe mutiert ist, ändert dies nichts daran, dass TANKARD live zu den absoluten Spaßgaranten der Nation gehören und jeden Club bzw. jedes Festival binnen Minuten auf Betriebstemperatur haben.

Home