Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

TARJA

Kleine Frau ganz groß: TARJA Turunen gibt’s sich ein weiteres Mal mit ihrer Band in Dinkelsbühl die Ehre! Mittlerweile hat sich die zierliche Sängerin vollkommen aus dem Windschatten ihrer ehemaligen Band Nightwish freigeschwommen und veröffentlicht in beständiger Regelmäßigkeit Alben, auf denen sie sich von A bis Z selbst verwirklicht. Das mag den ein oder anderen alten Fan möglicherweise vor den Kopf gestoßen haben, zeigt jedoch auf, dass Tarja ihren Weg als Künstlerin gefunden hat und in Sachen Selbstverwirklichung keinerlei Kompromisse eingeht. Umso packender sind denn auch die Liveshows der Sängerin mit der großen Stimme, was ihr im Sommer 2014 in Dinkelsbühl am eigenen Leib erfahren könnt.

Home