Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

TERROR UNIVERSAL

Dass ein maskiertes Auftreten nicht unbedingt die schlechteste Maßnahme ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, wissen wir nicht erst seit Slipknot oder Ghost. TERROR UNIVERSAL wollen ebenfalls weiterhin ungestört einkaufen gehen…
…oder sich nach/vor ihrem Gig auf dem SUMMER BREEZE 2015 unerkannt über das Festivalgelände bewegen. Denn hierbei handelt es sich nur dem Bandnamen nach um einen völligen Newcomer. In Wahrheit stecken (ex)-Musiker von Machine Head, Soulfly und Ill Nino hinter TERROR UNIVERSAL, was den fetten Modern Metal-Punch erklärt, den ihre Debüt-EP ‚Reign Of Terror’ an den Tag legt. Live in Erscheinung getreten ist die Truppe in unseren Gefilden bisher nur Ende letzten Jahres als Support von Ill Nino, weswegen wir nicht anders konnten, als diesen heißen Newcomer zu uns einzuladen. Aber hört selbst, denn einen kostenlosen Download ihres ersten Hits ‚Welcome To Hell’ gibt es hier: http://www.terroruniversal.com/welcometohell.zip

Home