Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

THE LURKING FEAR

Es ist schon eine kleine Sensation, dass wir diese – NOCH – unbekannte Band für die Camel Stage verpflichten konnten: THE LURKING FEAR!
Noch nie gehört abseits von H.P. Lovecraft? Nun, dann wollen wir mal folgende Namen ins Rennen werfen: At The Gates, Skitsystem, Disfear, The Crown, Cradle Of Filth, The Haunted, Grotesque, Lock Up, Crippled Black Phoenix und viele weitere mehr. In all diesen Bands waren oder sind die Mitglieder von THE LURKING FEAR aktiv, als da wären: Tompa Lindberg, Adrian Erlandsson, Jonas Stålhammar, Fredrik Wallenberg und Andreas Axelsson. Diese neue schwedische Supergroup wird einen ihrer wenigen offiziellen Showcase-Auftritte beim SUMMER BREEZE 2017 absolvieren! Ihre Debüt-EP ist momentan in der Mache, das Debütalbum soll Gewehr auf Fuß folgen. Die musikalische Marschrichtung übernehmen wir aus der Pressemeldung: „Mit THE LURKING FEAR rücken wir eine natürliche Seltsamkeit und Horror in den Vordergrund, da unser Death Metal hässlich und bösartig sein soll. Die Riffs sollen tiefen Ekel in der Seele hervorrufen, während sich die Vocals so anhören sollen, als würden Höllenhunde den Mond anheulen.“ Verpasst nicht DIE Gelegenheit, diese Allstar-Band und Ausnahmemusiker in einem intimen Rahmen auf der Camel Stage live zu erleben!!! Death Metal Holocaust awaits!
 

Home