Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

THE NEW BLACK

Dicke-Eier-Rock geht live immer! Das ist Fakt und auch beim SUMMER BREEZE ungeschriebenes Gesetz. Warum also nicht DIE Dicke-Eier-Rockband aus der Nachbarschaft Würzburg einladen? Eben deshalb dürfen THE NEW BLACK 2014 breitbeinig auf der Bühne in Dinkelsbühl performen! Und die fünf netten Kerle von nebenan haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle Register zu ziehen, sprich uns erwarten Posen wie von den ganz Großen, jede Menge Spaß inne Backen und sehr viel gute Laune vom Fass! THE NEW BLACK sind seit Anbeginn ihrer Karriere für pfiffige Arschtreter-Songs bekannt, die gerade auf der Bühne ihre volle Wirkung entfalten, so dass ihr euch auf ihren Auftritt auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2014 jetzt schon freuen könnt.

Home