Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

THE UNGUIDED

Schweden hat eine lange Tradition im Hervorbringen von erstklassigen melodischen Death Metal-Bands und mit THE UNGUIDED haben wir eine hoffnungsvolle Truppe für euch verpflichten können, die zwar erst seit 2010 ihr Unwesen treibt, aber schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte. Dabei handelt es sich um ein Konglomerat an (mittel-) alten Hasen, schließlich waren einige Bandmitglieder in der Vergangenheit bei den Shooting Stars SONIC SYNDICATE aktiv. Dass THE UNGUIDED über enormes Potential verfügen zeigen nicht nur ihre – in Eigenregie veröffentlichten – ersten Tonträger, sondern auch der unlängst mit Napalm Records unterzeichnete Deal. Bis zum SUMMER BREEZE sollte somit auch das Plattenfirmendebüt flächendeckend erhältlich sein, so dass ihr euch bis August 2014 ausgiebig mit den Songs beschäftigen könnt.

Home