Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

THY ART IS MURDER

Deathcore? Moderner Death Metal? Death Metal mit Einflüssen aus dem Metalcore? Scheißegal, wie man es nun bezeichnet, eines steht fest: THY ART IS MURDER killen!
Auf bisher zwei Alben haben uns die rabiaten Australier schon gehörig die Fresse poliert. Und macht man nach den ersten Hörproben des neuen Materials eine simple Hochrechnung, bleibt nur ein Ergebnis: Man sollte besser schon mal die Termine beim Schönheitschirurgen und beim Zahnarzt machen, denn wenn THY ART IS MURDER mit uns fertig sind, sehen wir schlimmer aus als der zerstörte Darth Vader-Helm im aktuellen Star Wars-Trailer. Furztrockene Riffs, mächtige Stakkato-Attacken, Vocals direkt aus der Hölle und jede Menge Hass sprengen rücksichtlos jeden einzelnen Halswirbel, bevor uns mit filigranem Melodieverständis fein säuberlich die Zähne samt gesunder Wurzeln aus den Zahnfleisch gerissen werden. Macht euch gefasst auf eine Demonstration, wie Härte und Brutalität im Jahre 2015 auszusehen hat! THY ART IS MURDER werden kommen, um zu zerstören! 

Home