TICKET INFO TICKETRÜCKABWICKLUNG

Liebe Fans und Freunde des SUMMER BREEZE Open Air,

ab sofort starten wir mit der Rückabwicklung der bereits gekauften Tickets für das SUMMER BREEZE 2021. Wenn ihr für das Festival 2021 Tickets bestellt habt, dann solltet ihr eine Mail von uns in erhalten haben, die euch zu einem Formular in unserem Shop führt, wo ihr eure Entscheidung für das Festival 2022 treffen könnt.

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn wir euch 2022 als unsere Gäste in Dinkelsbühl begrüßen dürfen! Mit einem Umtausch in ein Ticket 2022 ermöglicht ihr uns weiter mit voller Kraft an einer unvergesslichen Festivaledition für das nächste Jahr zu arbeiten. Wer uns zusätzlich unterstützen möchte, findet mit dem Supporter Programm die Möglichkeit dazu und darf sich zusätzlich über limitiertes Merchandise freuen!

Klickt auf folgenden Button, um die Gesamtübersicht zur Ticketrückabwicklung abzurufen:

Home