TICKET INFO – TICKETRÜCKABWICKLUNG

Liebe Fans und Freunde des SUMMER BREEZE Open Air,

ab sofort starten wir mit der Rückabwicklung der bereits gekauften Tickets für das SUMMER BREEZE 2020. Dazu werden wir per E-Mail eure verbindliche Entscheidung abfragen, wie mit eurem Ticket verfahren werden soll. Dabei gilt der Kauf eines Campingzusatzangebotes oder einer reservierten Campingfläche ebenso als Ticket.

Wir möchten allen Fans, die bereits ein Ticket für das SUMMER BREEZE 2020 gekauft haben, attraktive Möglichkeiten bieten, ihre Bestellung rückabzuwickeln.

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn wir euch 2021 als unsere Gäste in Dinkelsbühl begrüßen dürfen! Mit einem Umtausch in ein Ticket 2021 ermöglicht ihr uns weiter mit voller Kraft an einer unvergesslichen Festivaledition für das nächste Jahr zu arbeiten. Wer uns zusätzlich unterstützen möchte, findet mit den Supporter Packages die Möglichkeit dazu und darf sich zusätzlich über limitiertes Merchandise freuen!

Klickt auf folgenden Button, um die Übersicht zur Ticketrückabwicklung abzurufen:

Mehr Informationen findet ihr auf www.summer-breeze.de/sboa2020

Home