Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

TRAGEDY

Vor einigen Jahren konnten die neu bestätigten US-Amerikaner TRAGEDY mit ihrem „All Metal Tribute To The Bee Gees And Beyond“ für gute Unterhaltung auf dem SUMMER BREEZE sorgen, so dass wir sie nun als Spezial-Zusatz-Schmankerl für all diejenigen eingeladen haben, die bis in die Nacht hinein feiern wollen.
In unserem neuen Zirkuszelt werden TRAGEDY von Mittwoch bis Samstag nicht nur ein wahres Disco Inferno entfachen, sondern auch noch die geplanten Karaoke-Sessions einleiten, so dass einige von euch mit viel Glück gemeinsam mit der lustigen Truppe aus New York auf der Bühne stehen können. Mit ihrem over the top Disco Metal-Feuerwerk werden euch die Burschen ordentlich einheizen, Bombast und Glitter sind garantiert! Wer also Bock auf ne fette Party und jede Menge Gute-Laune-Einheiten hat, sich danach beim Karaoke verausgaben oder diesen Spaß nur als Zuschauer miterleben will, der hat von Mittwoch bis Samstag die Gelegenheit, im neuen Zirkuszelt kräftig die Einhörner fliegen zu lassen! Party on dudes and dudettes! 

Home