Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

TWILIGHT OF THE GODS

Gestartet als eine All-Star- Bathory-Tribute-Band im Jahr 2010, haben sie sich mittlerweile zu einer eigenständigen und verdammt geilen Heavy Metal-Truppe entwickelt: TWILIGHT OF THE GODS! Die internationale Truppe besteht bekanntlich aus Alan Averill (Primordial), Nick Barker (Lock Up), Patrik Lindgren (Thyrfing), Rune Eriksen (Aura Noir) und Frode Glesnes (Battered, Einherjer), alles Veteranen der Szene, die für qualitativ hochwertige Unterhaltung stehen. Mit ihrem Debütalbum ‚Fire On The Mountains’ haben die Veteranen eine amtliche Duftmarke gesetzt, die jüngst absolvierte Tour manifestierte die internationale Truppe als ein Must-see für Traditionalisten. In Dinkelsbühl werden TWILIGHT OF THE GODS einen würdigen Rahmen finden, ihre episch-traditionellen Songs in voller Breitseite auf euch loszulassen…

 

Home