Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

VADER

Sicher, VADER sind altbekannte Gesichter in der SUMMER BREEZE-Geschichte, doch wen zur Hölle juckt das wirklich?! Die Polen sind seit Jahrzehnten Garanten für beste, schnörkellose Death Metal-Unterhaltung und fahren live I.M.M.E.R. ein volles Brett auf. Peter und seine Sturmtruppen aus Polen werden auch dieses Mal erbarmungslos den Knüppel aus dem Sack lassen und das Zelt im Zuge der Nuclear Blast Labelnacht zerbomben. Wir können es ihnen nicht verdenken, denn einerseits sind VADER zwar verdammt nette Kerle, aber auf der anderen Seite gehört zu gepflegtem Death Metal-Entertainment einfach die Erbarmungslosigkeit, die VADER auf der Bühne an den Tag legen. Wer seine Todesblei-Worschd also am liebsten blutig, roh und ungekünstelt mag, der sollte sich VADER reinziehen!

Home