Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Virtual Tour über das SUMMER BREEZE 2012

Virtual Tour über das SUMMER BREEZE 2012
Wir haben uns nicht lumpen lassen und auch – wie in den beiden Jahren zuvor – vom SUMMER BREEZE Open Air 2012 eine Virtual Tour gebaut, diesmal mit noch mehr über das ganze Gelände verteilten Hotspots. So laden wir euch erneut auf einen virtuellen Rundgang über unser gesamtes Areal (Campingplatz, Konzertgelände, VIP Area, Logistik-Area) ein!

HIER findet ihr die Virtual Tour des SUMMER BREEZE Open Air 2012! Klickt die markierten Hotspots an, genießt an jedem einzelnen dieser Punkte ein einzigartiges 360°-Panorama und lasst so eure Erinnerungen an die beste Metalparty des Jahres wieder aufleben! Verschafft euch einen Überblick, was ihr verpasst habt, wenn ihr der letzten Ausgabe unseres Festivals nicht beiwohnen konntet. Macht euch einen Überblick, was auf dem SUMMER BREEZE abgeht, wenn ihr noch nie bei uns gewesen sein solltet! Dann wird es nämlich 2013 langsam Zeit!
 

Home