Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

VIRTUE CONCEPT

Musikalisch ist das ganz schön fett, was im August von Regensburg aus nach Dinkelsbühl reist: Die Deathcoreler VIRTUE CONCEPT wollen beim SUMMER BREEZE eure Leiber zum zucken bringen!
Und das wird ihnen mit Sicherheit problemlos gelingen, schließlich haben sie mit ‚Blaze’ 2014 einen Hammer abgeliefert, der vor fetten Riffs nur so strotzt und sich auch auf dem internationalen Parkett beweisen kann! Ideales akustisches Futter für viele von euch, doch seit gewarnt: Es geht bei VIRTUE CONCEPT vornehmlich voll auf die Fresse, wer betörende Clean-Vocals sucht, ist hier fehl am Platz, darf natürlich aber am wilden Moshpit-Reigen trotzdem teilnehmen, also stählt jetzt schon mal eure Körper!
 

Home