Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

VITAL REMAINS

VITAL REMAINS werden im August 2017 zu Gast in Dinkelsbühl sein. Mastermind Tony Lazaro kann schon auf eine mehr als 25-jährige Bandgeschichte zurückschauen. Die Marschrichtung war von Beginn an klar: Brutaler infernaler Death Metal. Wer eine Oberdosis Blastbeats braucht, um über das Festival zu kommen, der darf sich beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 VITAL REMAINS nicht entgehen lassen.
Eine Besonderheit, die die US-Amerikaner mitbringen ist definitiv die Kombination von heftigster Wut und großen Melodien. Die prägnante Leadgitarre ist wichtiger Bestandteil des Songwritings, vor allem auf den aktuellsten Scheiben ‚Dechristianize´ und ‚Icons Of Evil´. Lassen wir uns überraschen und überzeugen von VITAL REMAINS’ teuflischen Botschaften. Das wird intensiv!
 

Home