Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

VKGOESWILD

Als Festivalveranstalter hat man neben einer Menge Verantwortung auch einen gewissen Erziehungsauftrag, schließlich wollen wir euch auch neue Künstler nahebringen. VKGOESWILD ist so eine Künstlerin, der ihr auf jeden Fall eure Aufmerksamkeit schenken solltet! Denn die 1978 in Kiew geborene Pianistin hat nicht nur zahlreiche internationale Klavierwettbewerbe gewonnen, sondern auch durch ihre phantastische Interpretation von zahlreichen Metal-Klassikern für Aufmerksamkeit gesorgt. Von Type O Negative, Metallica, Within Temptation, System Of A Down, HIM bis hin zu Kansas oder Queen covert sich Viktoriya (Vika) Yermolyeva durch die rockige Musikgeschichte und verleiht den Stücken mit ihrem gefühlvollen aber auch explosiven Spiel ganz neue Facetten. Wer seinen musikalischen Horizont erweitern und einen Blick auf eine außergewöhnliche Künstlerin werfen will, der sollte sich VKGOESWILD nicht entgehen lassen!
 

Home