Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Vorsicht Diebstahlgefahr!

Leider kommt es mittlerweile auch bei uns – wie bei vielen anderen Großveranstaltungen – zu Diebstählen. Hierfür zeichnen meist organisierte Diebesbanden verantwortlich, die vor allem im Gedränge vor der Bühne versuchen an eure Wertsachen zu gelangen. Achtet daher bitte darauf, dass eure Geldbörsen sicher verstaut sind! Lasst zudem bitte keine Wertgegenstände oder Autoschlüssel in euren Zelten liegen und achtet darauf, dass eure Autos verschlossen sind, wenn ihr den Campingplatz verlasst!

Auch in der Nacht ist Vorsicht geboten, denn die Diebe werden immer dreister! So wurden auf anderen Veranstaltungen in diesem Jahr Camper im Schlaf ausgeraubt indem die Täter Zelte aufschlitzten um so an die Wertsachen der Schlafenden zu gelangen.
Scheut euch also nicht, unsere freundliche Security anzusprechen, falls ihr etwas Verdächtiges beobachtet!
 

Home