Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

WALDGEFLÜSTER

Epische Weisen zwischen Black- und Pagan Metal, Heidentum und Naturverbundenheit, das ist das Metier von WALDGEFLÜSTER, der nächsten Bestätigung für das SUMMER BREEZE 2017.
Die einst als Soloprojekt gegründete Band ist seit ihrem letzten, sehr erfolgreichen SUMMER BREEZE-Auftritt im Jahr 2014 zu einer echten Band herangewachsen und hat mit ‚Ruinen’ im letzten Jahr ein formidables neues Album veröffentlicht. Zwischen aller Raserei, die die WALDGEFLÜSTER-Kompositionen nach wie vor auszeichnet, haben es Winterherz und Co. erneut geschafft, unfassbar catchy Melodien und epische Versatzstücke zu integrieren, dass man als Hörer gar nicht anders kann, als der Band auf ihrer musikalischen Reise zu folgen. Taucht mit WALDGEFLÜSTER in einen musikalischen Kosmos ein, der zwischen Epik und Dramatik ebenso pendelt, wie Melancholie und purer Raserei. Ein Auf und Ab der Gefühle werden euch die Bayern bescheren, versprochen! 

Home