Wertstoffhof

Wir sind uns darüber im Klaren, dass so ein Festival auch eines bedeutet: sehr viel Müll. Letztes Jahr sind allein bei uns rund 184 Tonnen (!) Müll generiert worden. Aus diesem Grund wollen wir gemeinsam mit Euch versuchen, ein noch saubereres SUMMER BREEZE zu erschaffen. In diesem Jahr wird es daher erstmalig das Projekt eines Wertstoffhofs auf dem Festivalgelände geben. Hier könnt Ihr gelbe Säcke, Metall (nicht zu verwechseln mit Metal \m/), Restmüll und Papier trennen.

Um für Euch die Wege kurz zu halten, wird es an allen Shit ’n‘ Shower Stations, sowie an fast allen Mobiltoiletten-Stationen einen Ablageort für Restmüllsäcke geben. Dort abgelegte Restmüllsäcke werden täglich entsorgt.

Wo befindet sich der Wertstoffhof? Nahe der Tageskasse am Betonweg (Geländeplan)
Wo werden Restmüllsäcke und gelbe Säcke ausgegeben? An jeder Shit ’n‘ Shower Station, am Wertstoffhof und auf Black Earth

Öffnungszeiten:
Dienstag 12:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch bis Samstag von 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag von 09:00 – 14:00 Uhr

Home