Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

WICHTIG: Update des Festival-ABC

Kurz vor dem Festival haben wir für euch unser Festival-ABC nochmals mit allen wichtigen Informationen gefüttert und geupdatet!

Bitte lest euch alles ganz genau durch, damit für euch und für uns vor Ort so wenig Stress und so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich entstehen.

Hier noch eine kurze, wichtige Info für Gäste, die früher anreisen als der Rest ihrer Gruppe und für die Nachzügler entsprechend Flächen freihalten wollen:
Falls ihr Flächen für eure später anreisenden Freunde freihalten wollt, so müsst ihr dem blauen Pfad folgen: Der Weg, welcher mit beschrifteten blauen Bauzaunbannern markiert ist, führt euch zu dem Bereich, wo ihr Platz für eure Spätankömmlinge freihalten könnt.

In diesem Sinne: Auf entspanntes SUMMER BREEZE Open Air 2013!
 

Home