Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

WITHOUT WORDS

WITHOUT WORDS aus Königsee in Thüringen wurden 2003 gegründet und teilten die Bühnen in den letzten Jahren u.a. mit Bands wie Heaven Shall Burn, Callejon, Pro Pain, Deadlock, Sonic Syndicate, Neaera usw. und spielten im April 2011 erfolgreich eine 10-tägige UK/Euro-Tour. Musikalisch zeigen sie sich durch ein genreübergreifendes Songwriting ausgesprochen vielseitig. Ihre Songs vereinen eingängige Melodien, zahlreiche Breakdowns, sowie groovige Thrash- und Deathparts mit allzeit bewährten Metalbasics. Derzeit befinden sich die fünf Thüringer im Studio um ihren dritten Longplayer aufzunehmen, welcher voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen wird. Die aktuelle EP kann man sich jetzt schon auf www.facebook.com/WithoutWords.official unter „Info“ kostenlos downloaden. Euch erwartet viel versprechendes Songmaterial, mit dem sich die Jungs bis ins Finale des diesjährigen New Blood Awards moshen konnte. Mal sehen, wie groß die Pits sind, die sie vor Party Stage zünden können. Wir sind gespannt.

Home