Ereb Altor

Die Schweden rufen zur Schlacht: EREB ALTOR kommen zum SUMMER BREEZE nach Dinkelsbühl!

Herrlich epische und ehrliche Musik bieten die Jungs von EREB ALTOR seit mittlerweile über 20 Jahren. Mit ihren neun Longplayern tragen sie den Geist von Bathory weiter wie kaum eine andere Band. In der Schnittmenge von Black Metal, Viking Metal, großer Epik und Dramatik, schönen Melodien und treiben Beats fühlen sich diese Schweden pudelwohl und sollten somit Fans von Primordial, Moonsorrow oder Thyrfing ebenso ansprechen wie von Kauz-Bands wie Atlantean Kodex oder Falkenbach. Auf der Bühne eine ganze Ecke roher als auf Pladde – aber dennoch nicht weniger episch – werden EREB ALTOR auch in Dinkelsbühl alle interessierten True-, Black-, Death-, Viking- und Heavy Metaller von sich zu überzeugen wissen. Dessen sind wir uns gewiss, denn EREB ALTOR haben live noch nie enttäuscht. Auch damals nicht bei beiden letzten Auftritten, vor ein paar Sommern beim SUMMER BREEZE …

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen