Meshuggah

Nachdem sie 2019 eine Show für die Geschichtsbücher in Dinkelsbühl hingelegt haben, kommen sie 2024 endlich ein weiteres Mal zum SUMMER BREEZE: MESHUGGAH!

Immer wieder stehen sie ganz oben auf euren Wunschlisten und so geht mit der Verpflichtung der Herren aus dem schwedischen Umeå wohl nicht nur von viele von euch sondern auch für uns ein Traum in Erfüllung. Logisch, schließlich schreiben die Experimental-Metaller schon seit 1987 Metal-Geschichte und beeinflussen auch heute noch zahlreiche Bands des Genres. Ihr Stil ist musikalisch schwer einzuordnen und kann grob dem Progressive Death Thrash mit Jazz-Einflüssen zugeordnet werden. Das ist unterm Strich aber egal, denn was zählt ist: MESHUGGAH haben sooo viele Bands beeinflusst UND kommen 2024 endlich wieder nach Dinkelsbühl! Nuff said!!!

 

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen