SBOA SHRED COLLAB

Ein Sommer ohne Breeze liegt lange hinter uns und kürzlich jährte sich der Beginn der Covid-19 Pandemie in Deutschland. Ein Jahr ohne Festivals und Konzerte ist definitiv nicht komplett und hinterlässt tiefe Lücken in unserem Musikpensum! 

Wir alle haben wahnsinnige Sehnsucht nach Musik, Shows und Festivalfeeling und möchten diese hörbar und sichtbar machen, denn das vergangene Jahr war einfach zu leise! Aus diesem Grund haben sich das SUMMER BREEZE Open Air, IBANEZ GUITARS und die WERA TOOL REBELS zusammengetan um gemeinsam die Regler aufzudrehen.  

Jim von Kissin‘ Dynamite hat uns dabei geholfen und einen stabilen Backingtrack zur Verfügung gestellt und gemeinsam mit euch wollen wir jetzt wieder laut werden! 

Nun seid ihr gefragt: Zeigt uns eure besten Shreds, euer schnellstes Solo oder eure absurdestes Talent, auf welchem Instrument auch immer! Jeder darf mitmachen, egal welches Level!

Den Backing Track findet ihr hier:

GEWINNE
Wir verlosen unter allen Teilnehmern fette Preise wie Tickets für das nächste Breeze, eine schicke IBANEZ Gitarre und mega starke Tool Sets von WERA!


2x Tickets für das SUMMER BREEZE Open Air

1x Ibanez RG421 HPAH-BWB
1x Ibanez RGA42 HPT-LBM
1x Tube Screamer Mini
Guitar Straps und Saiten 
WERA Gitarren-Werkzeugsätze
WERA Zyklop Speed Knarrensätze
WERA Kraftform Kompakt-Werkzeugsätze

Die Gewinner sind:
Aika
Jason Melidonie
MatsWhiteGuitar
Julian Konowalski
Andrew Trimble
shredgodz
Marvini CT
Andrej Hundertacht
Marcin Momot
smoggiepoggie
slothscythe
Eric Wilhelm

SO GEHT’S:
Unter dem Hashtag #sboashred sammeln wir eure Darbietungen dieser Social Wall.
Du kannst dir entweder HIER den Backingtrack herunterladen oder spielst ihn oben im Player ab. 

Wichtig ist, dass dein Verstärker mindestens auf Stufe 11 steht 😉

Loslegen – filmen – unter #sboashred teilen – fertig!  

Ende April werden die Gewinner gezogen.