Heavysaurus

Interessanter Neuzugang, nicht nur für Kinder, sondern auch für junggebliebene Erwachsene: HEAVYSAURUS kommen erstmals zum SUMMER BREEZE.

Ursprünglich 2009 in Finnland gegründet, tummelt sich der deutsche Ableger dieser Dino-Metal-Band seit 2017 in der Szene. Ziel von HEAVYSAURUS: Kinder an den Heavy Metal heranzuführen und den Erwachsenen ebenfalls ne gute Zeit zu bescheren. Wobei Kids natürlich die Zielgruppe Nummer Eins sind. So kommen die Jüngsten in diesem Jahr gleich mit zwei Kinderbands voll auf ihre Kosten beim SUMMER BREEZE: Einmal freitags mit HEAVYSAURUS und einmal samstags mit Randale. Und da soll noch einer sagen, wir würden uns nicht um den Nachwuchs kümmern….

FÜR FAMILIEN MIT KINDERN:  Als besonderes Bonbon haben zu diesem Konzert auch Familien mit Kindern aus Dinkelsbühl und Umgebung kostenlosen Zutritt zur Bühne auf dem Campingplatz, der Besitz einer SUMMER BREEZE-Eintrittskarte ist hierbei nicht von Nöten. Wer seinen Kindern also eine amtliche musikalische Früherziehung angedeihen lassen will, der sollte sich den Auftritt nicht entgehen lassen. Zugangsberechtigungen für Besucher ohne SUMMER BREEZE-Karte für den Kindernachmittag sind an der Tageskasse, Nähe Black Earth (Einfahrtsschleuse / Tagesparkplatz) erhältlich.

 

 

Video

Diskographie

Rock 'n' Rarrr Music -
Home