Festival Live News

THE LOST EDITION

Am 15.August wollen wir digital mit euch zusammenkommen und einen Blick auf die Vergangenheit, die aktuelle Lage und die Zukunft werfen. Ab 18:00 Uhr startet auf www.summer-breeze.de eine Videopremiere, die sich um das SUMMER BREEZE, die Crew und allgemein um unser geliebtes Festival drehen wird. Auf unserem Youtube-Kanal könnt ihr dazu live im Chat auf unser Team treffen.
Wir freuen uns riesig über euren Input zum SUMMER BREEZE 2020 – THE LOST EDITION! Wir sehen uns nicht in Dinkelsbühl, wissen aber, dass wir das Ganze dennoch gemeinsam durchhalten.

Schon ab Donnerstag streamen unsere Kollegen vom WDR Rockpalast komplette Shows aus den vergangenen Jahren. Schaut euch dazu das Programm HIER an.

Nachdem wir euch mit der EUROPEAN METAL FESTIVAL ALLIANCE (unserer neu aus dem Boden gestampften Vereinigung europäischer Festivals) am vergangenen Wochenende eine Menge Liveshows aus der ganzen Welt nach Hause übertragen konnten, wird sich unsere Lost Edition um verschiedene Themen drehen: Unsere Crew, unsere Fans, Dinkelsbühl, unser Jahr 2020 und vieles mehr!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit euren Freunden und uns (leider örtlich getrennt) feiert!
Falls ihr noch Material für eure Samstagsgestaltung braucht, dann haben wir euch bunt gemischte Playlists zusammengestellt:
FULL SHOWS – BEST OF SUMMER BREEZE
HITPARADE – BEST OF SUMMER BREEZE

Wie werdet ihr den 15.08.2020 verbringen?
Mit dem Hashtag #thelostedition werden eure Instagram-Posts direkt auf auf unserer Homepage landen. Zusätzlich verlosen wir unter allen, die ihren Teil zu THE LOST EDITION beitragen fette Preise.

Die App für das Jahr 2021 ist ebenfalls ab sofort online!