Deserted Fear

Death Metal. Old School. Von jungen, adretten Kerlen gespielt. Mit viel Freude und Enthusiasmus. Na, klingelt es? Logo! Die Rede ist von DESERTED FEAR!

Obwohl die Band schon vor elf Jahren gegründet wurde, gehört sie für viele immer noch zu den jungen Wilden der deutschen Death Metal-Szene. Und zu den besten. Und dies völlig zurecht, haben die Jungs doch mit jedem Album einen Kracher veröffentlicht und live stiehlt ihnen keiner so schnell die Show. Wer mit dermaßen überzeugendem Songmaterial so tight und mit viel Spaß in den Backen auf der Bühne steht, der darf sich auch getrost zu den Besten seines Fachs zählen. Mit einem brandneuen Album im Rücken werden DESERTED FEAR also 2019 zum erneuten Sturm auf Dinkelsbühl antreten und wir sind verdammt froh darüber. Ihr hoffentlich auch!

Video

Diskographie

My Empire - Album (2012)
Kingdom Of Worms - Album (2014)
Dead Shores Rising - Album (2017)
A Morbid Vision - EP (2018)
Drowned By Humanity - Album (2019)
Home