Primal Fear

Schwabenpower over Dinkelsbühl! Mit hartem british steel werden PRIMAL FEAR Euch ganz leicht auf ihre Seite ziehen, denn mit ihr traditioneller, unverfälschter Heavy Metal kommt in Dinkelsbühl von Mal zu Mal besser an.

Und da ist auch gut so, musizieren die Schwaben doch seit Anbeginn an auf höchstem Level und können PRIMAL FEAR mittlerweile auf unzählige Hits zurückblicken, so dass ihr Auftritt beim SUMMER BREEZE 2020 zu einem Spaziergang im Park werden sollte. Als Schmankerl haben PRIMAL FEAR auch noch Songs vom neuen Chartalbum ‘Apocalypse‘ im Gepäck, so dass wirklich gar nichts mehr schiefgehen kann!

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Primal Fear - Album (1998)
Jaws Of Death - Album (1999)
Nuclear Fire - Album (2001)
Horrorscope - EP (2001)
Black Sun - Album (2002)
The History Of Fear - DVD (2003)
Devil's Ground - Album (2004)
Seven Seals - Album (2005)
Metal Is Forever - Compilation (2006)
New Religion - Album (2007)
16.6 (Before The Devil Knows You're Dead) - Album (2009)
Live In The USA - Live-Album (2010)
16.6 All Over The World - DVD (2010)
Unbreakable - Album (2012)
Delivering The Black - Album (2014)
Rulebreaker - Album (2016)
Angels of Mercy: Live In Germany - Live-Album (2017)
Best Of Fear - Compilation (2017)
Apocalypse - Album (2018)
The Nuclear Blast Recordings - Compilation (2018)
Home