Camping Add-Ons

We are currently collecting your feedback and will evaluate it over the next weeks and months and start planning. In the first quarter of 2023, the booking period for the SBOA 2023 should start. We will be working out all the details by then. All visitors on the reserved areas have left their area clean and will get the chance to book early for 2023. We will contact you with enough notice via the email address you used when booking for 2022.

NOTE: Camping is included with every festival ticket.
You don’t have to enlist to the add-ons listed below to get a camping spot at Summer Breeze.
Please find the descriptions of all add-ons in our shop by clicking on the pictures.

 
 

For your camp:
Mobile battery boxes supply you with power for the whole festival weekend. And best of all: If the power station is empty, you can exchange it for a new one as often as you like; there are several exchange stations available for this purpose. Would you like to take care of your cold drinks right away? You can connect this cooling box directly to your Powerstation.

  

Lockers:
Do you want to store your valuables safely and charge your electronic devices at the same time? Then book your locker from Mobile-Locker here! You will find the lockers at the festival entrance.

COMFORT CAMPING:
The COMFORT CAMPING is ideal if you do not own a tent, your journey is very long, or you simply do not feel like carrying everything around with you. Just imagine: You come to the festival area, your tent is already set up, you just have to move in and open your first beer while the others are still busy setting up.

Please click the pictures for detailled information about the tents.

Camping Add-Ons

Wir sammeln gerade euer Feedback und werden das die nächsten Wochen und Monate auswerten und uns an die Planung machen. Im ersten Quartal 2023 soll dann der Buchungszeitraum für das SBOA 2023 starten. Bis dahin arbeiten wir alle Details aus. Alle Besucher auf den reservierten Flächen haben ihr Gelände sauber hinterlassen und bekommen die Chance für 2023 frühzeitig zu buchen. Wir werden euch mit genügend zeitlichem Vorlauf über die von euch bei der Buchung für 2022 genutzte E-Mail-Adresse kontaktieren.

Eine wichtige Info zu Beginn: Grundsätzlich ist der Zugang zum regulären Campingplatz in jedem Festivalticket inklusive!
Bei den unten gelisteten Optionen handelt es sich um zusätzlich buchbare Campingmöglichkeiten, die ihr je nach Bedarf wahrnehmen könnt. Mit einem Klick auf die Grafiken landet ihr bei uns im Shop, wo ihr euch genauer über die Angebote und die Einzelheiten informieren könnt.

Für Infos zu den einzelnen Optionen bitte auf die Grafiken klicken.
In unserer Camping Kategorie im Shop erhaltet ihr einen Gesamteindruck aller Zusatzoptionen.
 
 

Für euer Camp:
Mobile Batterieboxen versorgen euch das ganze Festivalwochenende mit Strom.
Und das Beste: Ist die Powerstation leer könnt ihr sie, so oft ihr wollt, gegen eine neue tauschen; dafür stehen euch mehrere Austauschstationen zur Verfügung. Möchtest du dich auch gleich noch um deine kühlen Getränke kümmern? Die Kühlbox kannst du direkt an deine Powerstation anschließen.

  

Schließfächer:
Willst du deine Wertgegenstände sicher verstauen und gleichzeitig deine elektronischen Geräte laden? Dann buche hier für 5 Tage dein Schließfach von Mobile-Locker! Du findest die Schließfächer am Festivaleinlass.

COMFORT CAMPING:
Das COMFORT CAMPING ist bestens geeignet, wenn Du kein Zelt hast, Deine Anreise sehr weit ist oder du einfach keine Lust hast, alles mit Dir herumzuschleppen. Stell Dir vor: Du kommst zum Festivalgelände, Dein Zelt steht bereits, Du musst nur noch einziehen und machst Dein erstes Bier auf, während die anderen noch mit dem Aufbau beschäftigt sind.

Für Infos zu den einzelnen Optionen bitte auf die Grafiken klicken.