Carnifex

Deathcore ist mit Sicherheit nicht das zimperlichste Genre, das der Metal zu bieten hat. Aber CARNIFEX gehören innerhalb dieser Szene nochmals zu den wüstesten Vertretern ihrer Zunft.

Die Mannen aus Kalifornien machen alles kaputt, kurz und klein, dem Erdboden gleich. Es scheint so, als dass sie völlig auf jeglichen musikalischen Ballast verzichten und nur ein Ziel haben: Killen! Liegt es daran, dass sich die Band über die Jahre hinweg ein wenig für den Death Metal ohne Core geöffnet hat? Oder tragen die unterschwellig eingebauten Melodien ihr Scherflein dazu bei, dass die heftigen Parts noch mehr abreißen als zuvor? Fragen über Fragen, auf die CARNIFEX immer nur eine Antwort haben: den ultrabrutalen Tritt in die Fresse! Macht Euch schon mal einen Termin beim Zahnarzt Eures Vertrauens! Nach diesem Gig auf dem SUMMER BREEZE 2018 werdet Ihr den mit Sicherheit brauchen!

Video

Diskographie

Love Lies In Ashes - EP (2006)
Dead In My Arms - Album (2007)
The Diseased And The Poisoned - Album (2008)
Hell Chose Me - Album (2010)
Until I Feel Nothing - Album (2011)
Die Without Hope - Album (2014)
Slow Death - Album (2016)
Home