End Of Green

Was zeichnet eine coole Band aus? Unter anderem, dass sie mal locker über ihren Schatten springt und für eine waschechte Rock ‘n Roll-Show im deutlich kleineren Rahmen, als es ihrem aktuellen Status angemessen ist, zusagt. Leude, END OF GREEN werden unsere Jubiläumssause am Dienstagnacht beenden!

Dass die Düsterrocker und das BREEZE eine lange Geschichte zusammen haben, dürfte bekannt sein. Schon beim zweiten SUMMER BREEZE im Jahr 1999 spielten END OF GREEN als Co-Headliner auf und über die Jahre waren sie weitere Male zu Gast bei uns. Umso mehr freut es uns, dass die Band für diese spezielle und absolut Fan-nahe Show zugesagt hat. Wissen die Herren doch vor, auf und hinter der Bühne, wie man eine ordentliche Sause feiert! Take no prisoners ist hier meistens das Motto… So dann auch im August in Dinkelsbühl. Mit ziemlicher Sicherheit sogar!

 

Video

Home