Gutalax

Grind! Fun! Klobürsten! Klopapier! Ihr, die Grabenschlampen UND wir hatten 2019 verdammt viel Spaß mit GUTALAX, so dass wir sie einfach erneut verpflichten MUSSTEN!

Dieses Mal allerdings auf der T-Stage, da die Wera Tool Rebel Stage beim Auftritt 2019 einfach zu überfüllt war! Klar ist nach wie vor: Die Tschechen wissen wie man Gore ‘n‘ Roll mit einer fetten Bühnenproduktion aufpeppt: Einfach genügend Klobürsten und -papier im Gepäck haben, ähem! Natürlich überzeugt der krachende Porn Grind der Jungs auch so, doch wir kennen ja das Spiel: So richtig entertaining wird diese Art von Musik erst, wenn auf der Bühne ordentlich was geboten wird. Das ist bei GUTALAX der Fall. Somit gilt: Hirn abgeben, ein paar / viele Spaßgetränke gekippt, die zuvor mitgebrachte Klobürste in die Hand, abmarschiert zum GUTALAX-Auftritt und verdammt viel Spaß haben! Das sollten selbst Progressive Metal-Anhänger unfallfrei hinbekommen, oder?!

 

Video

For Fans Of...

Home