In Flames

Ganze sechs Jahre ist es her, dass die folgende Bestätigung zum letzten Mal in Dinkelsbühl zu Gast war. Heißt ganz herzlich IN FLAMES willkommen!

Die Schweden werden eine der ganz wenigen Open Air Festival Shows in Deutschland bei uns spielen – mit im Gepäck haben sie ihr neues Album ‘I, The Mask‘, auf dem wohl genügend erstklassige Hits sind, um eine dicke Show in Dinkelsbühl zu bestreiten. Doch keine Sorge, natürlich wissen Anders und Co., dass sie auch auf alte Hits aus ihrer gesamten Laufbahn bei uns nicht verzichten dürfen und so werden IN FLAMES beim SUMMER BREEZE 2019 mit Sicherheit ein Hitfeuerwerk aus ihrer ganzen Karriere abfackeln. Seid dabei, denn das wird groß!

Video

Diskographie

Lunar Strain - Album (1994)
Subterranean - EP (1994)
The Jester Race - Album (1996)
Whoracle - Album (1997)
Black Ash Inheritance - EP (1997)
Colony - Album (1999)
Clayman - Album (2000)
The Tokyo Showdown - Live-Album (2001)
Reroute To Remain - Album (2002)
Trigger - EP (2003)
Soundtrack To Your Escape - Album (2004)
Used & Abused – In Live We Trust - DVD (2005)
Come Clarity - Album (2006)
The Mirror’s Truth - EP (2008)
A Sense Of Purpose - Album (2008)
Sounds Of A Playground Fading - Album (2011)
Siren Charms - Album (2014)
Sounds from the Heart of Gothenburg - Live-Album (2016)
Battles - Album (2016)
Down, Wicked & No Good - EP (2017)
I, the Mask - Album (2019)
Home