Kissin’ Dynamite

Wer seine Band nach einem AC/DC-Song benennt und 2018 bei den Metal Hammer Awards in der Kategorie „Beste deutsche Band“ ausgezeichnet wird, hat alles richtig gemacht. Heißt KISSIN‘ DYNAMITE willkommen!

Die Schwaben haben mit ihrem neuen Album ‘Ecstasy‘ definitiv ihre Reifeprüfung abgeliefert und sind damit verdientermaßen in die Top Ten der deutschen Charts eingestiegen. Nach zehn Jahren des Bestehens und unzähligen Shows auf dem Buckel konnten sich KISSIN‘ DYNAMITE endlich vom Newcomer-Status freischwimmen und dies völlig zurecht. Hat sich die Band doch jahrelang den Hintern abgespielt und auf mittlerweile sechs Alben ihren Stil verfeinert. Freut Euch auf eine hungrige und top eingespielte Band, die es in Dinkelsbühl mächtig krachen lassen wird!

Video

Diskographie

Steel Of Swabia - Album (2008)
Addicted To Metal - Album (2010)
Money, Sex And Power - Album (2012)
Megalomania - Album (2014)
Generation Goodbye - Album (2016)
Ecstasy - Album (2018)
Home