Necrotted

NECROTTED präsentieren euch beim SUMMER BREEZE 2022 die immer noch brandheißen Stücke ihres neuen Longplayers ‘Operation: Mental Castration‘.

Hochmotiviert agierend kennt man die Jungs aus Abtsgmünd auf den Bühnen Europas ja, doch durch die Corona-Krise wurden sie wie alle ausgebremst. Anstatt den Kopf in den Bierkrug zu stecken haben die Death Metaller ein weiteres durchschlagskräftiges Album eingespielt, das sie euch in Dinkelsbühl vorstellen werden. Dass neben Brutalität auch der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommt, dafür werden die Süddeutschen schon sorgen. Wer tatsächlich Zeit hat dem Moshpit zu entfliehen, der kann der Band was Gutes tun und sie mit Rum-getränkten Krapfen füttern. Speziell Basser Koray wird dies noch mehr anstacheln, eine überirdische Show abzuliefern. Ihr wisst, was zu tun ist!

 

Video

Home