Slope

2022 ist es eeeendlich so weit: SLOPE aus Duisburg feiern ihren SUMMER BREEZE-Einstand.

Obwohl die Band bereits 2012 gegründet wurde, konnte die Band erst in jüngster Vergangenheit so richtig auf sich aufmerksam machen. Wer die Band nicht kennt: Musikalisch geht es zwar Hardcore-like direkt auf den Punkt und auf die Mütze, dennoch sorgen immer wieder coole Basslinien und Funk-Elemente für Auflockerung. Alten Hasen kommen hier Bands wie Living Colour, Mordred oder 24/7 Spyz in den Sinn, aber auch Body Count oder gar The Spudmonsters schießen beim ersten Hördurchgang in den Kopf. Geile 90er Hardcore Mucke, die kompetent umgesetzt wurde und verdammt viel Spaß macht. Auf der Bühne dürfte die Durchschlagskraft somit hoch sein und nicht nur reine Hardcore-Jünger überzeugen können, also schaut euch den Auftritt von SLOPE unbedingt an!

 

 

Video

Home