Trollfest

Wir wollten Flamingos auf der Bühne – jetzt haben wir Finnen auf der Bühne… Aber hoffentlich bekommen wir zusätzlich noch Flamingos! Die Chancen stehen gut, schließlich heißt das aktuelle Album unserer nächsten Bestätigung ‘Flamingo Overload‘. Yup, TROLLFEST kommen!

Die irren Finnen werden das BREEZE 2023 kurzerhand auf den Kopf stellen, da sind wir uns sicher. Die Party-Mucke der Combo dürfte euch nicht nur zum Tanzen und Mitsingen animieren, sondern auch zum Trinken und Spass haben. Hier werden teilweise sämtliche Musikstile durch den Kakao gezogen, aber sehr gekonnt, das müssen selbst Neider anerkennen – und alles sehr groovig und tanzbar dargeboten. Voll partykompatibel eben. Aber hey, wenn TROLLFEST eine Armada an pinken Flamingos auf die Bühne mitnehmen, haben sie so oder so gewonnen, oder?

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen