R.I.P. Sven ‚Svenson‘ Gross

As tears rain from the sky

Fassungslos und traurig haben wir vom Tod unseres lieben Crew-Kollegen Sven ‘Svenson‘ Groß erfahren, welcher in unserer Szene vor allem als Sänger von FLESHCRAWL bekannt war.

Sven war nicht nur ein hervorragender Frontmann, sondern auch ein umtriebiger Musiker, wundervoller Charakterkopf und immer gern gesehener Kumpel, der sein Leben in vollen Zügen genoss. Leider hat Sven seinen Kampf gegen den Krebs am 11. Juni mit nur 44 Jahren verloren. Er hinterlässt nicht nur eine musikalische Lücke, auch seine bodenständige und sympathische Art wird uns fehlen.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit des Abschieds bei Svens Frau und Familie, seinen Band- und Musikerkollegen und all seinen Freunden.

Ruhe in Frieden, lieber Sven. Wir werden Dich nie vergessen.
Dein SUMMER BREEZE Team
Home