UMFRAGE COVID-19 MASSNAHMEN

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Liebe SUMMER BREEZE-Gäste,
 
seit Monaten arbeiten wir mit Hochdruck an einem umfangreichen Konzept, um das SUMMER BREEZE Open Air 2021 für alle Fans, Bands und Crewmitglieder sicher durchführen zu können. Hierzu haben wir hunderte Problemstellungen, Maßnahmen und gesetzliche Vorgaben genauestens unter die Lupe genommen.
 
Eure Meinung ist für die Gestaltung der Zukunft des SUMMER BREEZE fundamental wichtig!
 
Mit dieser Umfrage wollen wir auf der einen Seite Transparenz schaffen, denn viele der angesprochenen Themen werden auf uns alle zukommen. Auf der anderen Seite wollen wir ein Gefühl dafür bekommen, wie eure Meinung zu bestimmten Sachverhalten ist.
 
Danke für eure Mithilfe!
Euer SUMMER BREEZE Team
02.04.2021