Club 666

Weitere Schritte bezüglich Club 666: Wir konnten unsere Versprechen und das Timing für neue Informationen zu deiner Mitgliedschaft nicht einhalten. Für das Durcheinander wollen wir dich um Entschuldigung bitten.

Grundsätzliches:
Rund um den Club 666 muss es einige Änderungen geben, damit ihr, liebe SUMMER BREEZE Besucherinnen und Besucher, auch wirklich auf eure Kosten kommt und wir euch alle Vorteile des Clubs bieten können, ohne uns in organisatorischen Aufgaben zu verlieren. In den letzten Jahren ist einiges unübersichtlich geworden, die Absagen zweier Festivals haben dabei wenig geholfen.

Die Festivaljahre 2023 und 2024 werden wir nutzen um den Club 666 auf Vordermann bringen. Es ist unser Anliegen, dass spätestens 2025 der Club 666 eine komplett runde Sache sein wird, die allen eine Menge Freude bereitet. Den neuen Club 666 ab dem Jahr 2025 stellen wir zum SUMMER BREEZE 2024 vor.

Was du in deinem speziellen Fall zu tun hast, haben wir dir per Mail geschickt. Wenn bei dir nichts ankam, dann melde dich unbedingt bei club666@summer-breeze.de.

Danke, dass du das Auf und Ab mit uns durchstehst.
Die Corona-Pandemie, Mitarbeiterwechsel und strukturelle Schwächen des Club 666 wollen wir hinter uns lassen.

Vielen Dank!
Liebe Grüße von Achim und dem ganzen SUMMER BREEZE Team