TAGESPARKPLATZ

Der Tagesparkplatz befindet sich gegenüber dem Eingang des Campingplatzes, ist entsprechend ausgeschildert und täglich ab 9 Uhr geöffnet. Wir werden den Tagesparkplatz nicht räumen, ihr könnt dort problemlos über Nacht bleiben. Allerdings ist ein Aufbau von Campingutensilien hier nicht möglich. Natürlich könnt ihr hier aber euer Auto abstellen, wenn ihr campen und sichergehen wollt, zu jeder Zeit mit dem Auto wegfahren zu können.
Das Parken auf dem Tagesparkplatz ist kostenpflichtig. Der Preis wird rechtzeitig vor dem Festival bekannt gegeben.

Tageskartenbesitzer:
Für Tageskarten-Besitzer kostet das Parken für einen einzelnen Tag 5 Euro.
Eintages-Parktickets für den Tagesparkplatz sind nicht im Vorverkauf sondern nur vor Ort erhältlich.
Dreitageskarten-Besitzer (Festivaltickets):
Dreitageskarten-Besitzer bezahlen für zwei oder mehrere Tage 10 Euro pro Fahrzeug.
Als Dreitageskarten-Besitzer ist es nicht möglich, ein Parkticket für einen einzelnen Tag zu erwerben, um Missbrauch vorzubeugen. In diesem Fall ist ein reguläres Parkticket zu erwerben.

Mehr Infos zu