Streetteam

SUMMER BREEZE wants you!

Werde Teil der SUMMER BREEZE-Crew! Es geht ganz einfach, denn wir suchen DICH für unser Streetteam. Gehst Du auf viele Konzerte? Trinkst Du Dein Feierabendbier am liebsten in der Metalkneipe Deines Vertrauens? Kaufst Du Deine CDs noch ganz old-school im Plattenladen? Schüttelst Du am Wochenende Dein Haupthaar in der nächsten Metaldisco? Willst Du das SUMMER BREEZE und die gesamte Szene aktiv unterstützen?

Sobald Du über 18 bist und eine, mehrere oder alle dieser Fragen mit einem eindeutigen “Ja!” beantworten kannst, bist Du hier absolut richtig. Neben dem guten Gefühl, unterstützender Teil der SUMMER BREEZE-Crew zu sein, dürfen sich die Mitglieder unseres SUMMER BREEZE Streetteams zusätzlich noch über ein exklusives T-Shirt, coole Gimmicks und die eine oder andere Überraschung auf dem Festival selbst, freuen. Zögere nicht länger und schreibe eine Bewerbungsmail an streetteam@summer-breeze.de! Diese sollte folgende Infos über Dich enthalten:

Das SUMMER BREEZE-Team freut sich auf DICH und dankt DIR vorab schon für DEINE Unterstützung!