Omnium Gatherum

Natürlich haben wir Euer Flehen nach mehr Melodic Death Metal erhört, und mit OMNIUM GATHERUM ein weiteres Juwel aus diesem Bereich verpflichtet, das das Potential hat, sich in Dinkelsbühl ähnlich zu einer Lieblingsband zu mausern, wie einige ihrer bekannten Kollegen aus Finnland und Schweden.

Mit ihren hochmelodischen Kompositionen sind sie exakt das richtige Futter für Fans von Insomnium, Rapture, Wolfheart oder Dark Tranquillity – ohne eine Kopie derselben zu sein. Zwar verstehen es OMNIUM GATHERUM ebenfalls auf’s Vortrefflichste, diese bitter-süße Melancholie zu vertonen, doch ergänzen sie das Ganze noch mit einem dezenten Schuss Prog. Die dargebotene Mischung aus Melodie und Aggression ist exakt das, nach dem Euch dürstet! Also checkt OMNIUM GATHERUM bei ihrer Show auf dem SUMMER BREEZE 2018 unbedingt aus! Nuff said.

Video

Diskographie

Steal The Light - EP (2002)
Spirits And August Light - Album (2003)
Years In Waste - Album (2004)
Stuck Here On Snakes Way - Album (2007)
The Redshift - Album (2008)
New World Shadows - Album (2011)
Beyond - Album (2013)
Grey Heavens - Album (2016)
Home