Wardruna

Bei ihrem Debütauftritt waren sie die große Überraschung des Jahres und haben Tausende von Euch in ihren Bann gezogen. 2020 kommen sie endlich wieder nach Dinkelsbühl: WARDRUNA!

Mit WARDRUNA setzt Einar Selvik mittlerweile seit 17 Jahren seine musikalischen Visionen um, heute mehr denn je, ohne jegliche Kompromisse einzugehen. Dies spiegelt sich auch in den fantastischen Liveshows der Band wider – sei es vor einer Felswand an einem norwegischen Fjord, auf einer Burg in Italien oder eben in Dinkelsbühl beim SUMMER BREEZE. Auch für ihren zweiten Auftritt auf dem BREEZE hat sich Einar mit seinem Team etwas Besonderes einfallen lassen, so dass hier jeder nicht nur akustisch sondern auch visuell voll auf seine Kosten kommen wird! Freut Euch auf unverfälschten Dark Nordik Folk mit Einar Selvik und seinen WARDRUNA! Es wird großartig werden!

Video

Diskographie

Runaljod - Gap Var Ginnunga - Album (2009)
Runaljod - Yggdrasil - Album (2013)
Runaljod - Ragnarok - Album (2016)
Skald - Album (2018)

Live @ Summer Breeze

Home