Absage: THE ACACIA STRAIN

Leider müssen wir bekannt geben, dass THE ACACIA STRAIN ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2023 absagen müssen, da sie lieber in den USA auf Tour gehen wollen:

„Kürzlich wurde uns eine Tourneemöglichkeit in Nordamerika angeboten, die wir für die Band und unsere langfristigen Ziele für am sinnvollsten hielten. Da wir diese Gelegenheit wahrgenommen haben, werden wir unsere für August 2023 geplanten Auftritte in Europa absagen. Natürlich entschuldigen wir uns bei allen Veranstaltern und Konzertbesuchern, die davon enttäuscht sind. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat man das Gefühl, dass TAS endlich wieder etwas in Europa macht, und wir freuen uns sehr darauf, 2024 wieder in Europa zu sein. Danke für das Verständnis.“

Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.

Für TAS springen FUMING MOUTH ein. Unser Lineup ist somit direkt wieder komplett.
15.05.2023