Camping Zusatzoptionen verfügbar

Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Grundsätzlich ist der Zugang zum regulären Campingplatz in jedem Festivalticket inklusive.
Bei den unten gelisteten Optionen handelt es sich um zusätzlich buchbare Campingmöglichkeiten, die ihr je nach Bedarf wahrnehmen könnt.
Mit einem Klick auf die Grafiken landet ihr bei uns im Shop, wo ihr euch genauer über die Angebote und die Einzelheiten informieren könnt.

Für euer Camp:
Plug-in Festivals bietet ULTRA-Powerstationen zum Verleih auf dem Campingplatz an. Diese mobilen Batterieboxen versorgen euch das ganze Festivalwochenende mit Strom. Und das Beste: Ist die Powerstation leer könnt ihr sie, so oft ihr wollt, gegen eine neue tauschen; dafür stehen euch mehrere Austauschstationen zur Verfügung. Möchtest du dich auch gleich noch um deine kühlen Getränke kümmern? Die Kühlbox kannst du direkt an deine Powerstation anschließen.

  

09.03.2020