Campsite Circus

Schon zum 25. Mal versammeln wir uns lautstark, um das SUMMER BREEZE zu feiern.  Wir werden nicht müde, eine tolle Jubiläumssause vorzubereiten. Wir verraten euch natürlich nicht alles, was geboten sein wird. Ihr werdet es vor Ort selbst sehen, hören und spüren!

Vorab können wir euch aber schon sagen, dass die Bühne auf dem Campground mit einigen Überraschungen und Neuerungen daherkommt. Ab sofort trägt die Area mit ihrer Bühne den Namen CAMPSITE CIRCUS.

Neben Yoga und Disko kommen auf die CAMPSITE CIRCUS Bühne auch Bands, die euch mit ihrer Show überraschen werden. Es wird sich lohnen, die Augen und Ohren offen zu halten. Mehr Infos wird es von uns dazu noch geben.

Kunst gefällig? Nach 2016 sind die bekannten Coverkünstler Thomas Ewerhard und Björn Gooßes mit ihrer Ausstellung ‘Painted In Blood’ ein weiteres Mal vertreten beim SUMMER BREEZE vertreten. Ihr werdet die Ausstellung auf dem CAMPSITE CIRCUS Areal finden.

Wir haben uns nicht lumpen lassen und freuen uns jetzt schon auf eure Reaktionen. Holt euch auf jeden Fall unsere App. Über Push-Benachrichtigungen werdet ihr über Spontanes und Spannendes informiert. Dann verpasst ihr nichts.

16.04.2024